Sponsoren

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, welche uns beim Ferienpass Westlich Raron unterstützen. Ohne Sponsoren, finanzieller Unterstützung und freiwilliger Arbeit wäre ein Ferienpass unmöglich durchführbar!

Wir bedanken uns bei allen Firmen, Vereinen und Einzelpersonen, welche für die Primarschüler während der Ferienpasswoche verschiedene Angebote oder Grundangebote ermöglicht haben.

Wir bedanken uns bei den Gemeinden des Bezirks Westlich Raron, die einen zusätzlichen Beitrag pro teilnehmendes Kind bezahle


Transport Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Transport Sponsoren, welche es ermöglichen, dass die Kinder während der Ferienpasswoche vergünstigt oder kostenlos zu den Angeboten und Grundangeboten reisen können.


T-Shirt Sponsor

Die Raiffeisenbank Gampel-Raron ist T-Shirt Sponsor des Ferienpass Westlich Raron.


Hauptsponsor

Die ProJuventute Oberwallis ist Hauptsponsor des Ferienpass Westlich Raron.